Kurärzte und Badeärzte Wolfurt

Shen Shiatsu Monika Frick

Kurärzte und Badeärzte Wolfurt
Harmonie für Körper, Geist und Seele !

Adresse
Kirchstraße 43
Ort
6922  Wolfurt
Telefonnummer
0676 9394387
E-Mail
info@shiatsu-monika.at
Facebook
Shiatsu-Monika-Frick-982499115131594
Website
www.shiatsu-monika.at

Informationen

Zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden gehört für mich aber auch gesunde Bewegung, daher mein Motto: "Wer rastet, der rostet!" Ohne Bewegung baut der Körper sehr schnell ab, gerade wenn wir älter werden! So war für mich ganz schnell klar, dass ich auch in diese Richtung noch mehr arbeiten möchte. Die Weiterbildung zum zertifizierten Smovey Couch und meine 2-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin von 2017 – 2019 waren ein weiterer Schritt in diese Richtung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurärzte und Badeärzte
06769394387 0676-9394387 +436769394387

Stadtplan Kirchstraße 43

Loading map...